draussen sein – Natur | Wandern | Fotografie
draussen sein – Natur | Wandern | Fotografie

Horst Wackerbarth die Magenta Couch T-Online

Gerade bin ich bei der als Berater bei der T-Online. Ich war angenehm überrascht als ich erfuhr, das Horst Wackerbarth (Red Couch) heute hier Fotos von freiwilligen Mitarbeiter macht im Rahmen seiner Werbeaktion „Magenta Couch“.  Als Dankeschön erhält jeder der sich Ablichten lässt ein Original Druck mit seinem Foto auf einem Magenta Sofa handsigniert von Horst Wackerbarth.

Hier also meines – Das original hängt jetzt bei mir im Büro zu Hause – Dankeschön!

Magenta Couch von Horst Wackerbarth (Handsigniert)
Making of …

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.